Demo Downloads

Auf SMS-Lotse.de/Downloads finden Sie kostenlose Downloads zum Thema Demo. Jetzt bequem informieren, einen der zahlreichen Testberichte lesen und ohne Anmeldung unkompliziert runterladen!

FIFA 13 Download

Packende Zweikämpfe, spannende Spiele und viele Emotionen, das ist Fußball – das ist FIFA 13! Jedes Jahr pünktlich zum Herbst erscheint ein neuer FIFA Teil aus dem Hause EA Sports. Daher wurde es auch langsam Zeit eine Demo-Version bereit zu …

Sven Bomwollen Download

sven bomwollen

Das Schaf mit dem tollsten Job auf Erden – Poppen! Auf einer Wiese voller Schafs-Damen, hat Sven die Aufgabe eine nach der anderen zu beglücken. Hat er dies erfolgreich geschafft, lösen sich die Schafe vor Glückseligkeit in Luft auf. Für …

StarCraft 2 – Wings of Liberty Download

Starcraft II Wings of Liberty

Starcraft II Wings of Liberty – die Fortführung der epischen Saga um die Protoss, Terraner und Zerg ist als Testversion zum Download verfügbar. In dieser Testversion kann man die ersten drei Missionen der Terraner spielen und zudem als Terraner so …

Angry Birds Download

Das beliebte und millionenfach runtergeladenen Smartphone-Spiel hat sich nun auch ein Nest auf den PC gebaut. Das Kultspiel ist nun auch als Demo auf großem Bildschirm am heimischen Computer spielbar. Wer das Spiel schon auf seinem Smartphone hat, der sollte …

Minecraft – PC Gamer Edition Download

In dieser 90 minütigen Demo von Minecraft, könnt ihr ohne Einschränkungen in die virtuelle Legowelt für Erwachsenen eintauchen. Ein bisschen was erschaffen, ein bisschen was abbauen und ein bisschen was zerhacken – Sie haben 90 Minuten, das ist länger als …

Pro Evolution Soccer 2013 Download

PES geht in die nächste Runde und wieder wird es ein harter Kampf gegen die Konkurrenz – FIFA. Härtere Zweikämpfe und eine noch präzisere Steuerung erwartet die Spieler in diesem neuen Teil. Ob und inwieweit dieses Ziel erreicht wurde, könnt …