Retro-Klassiker Downloads

Auf SMS-Lotse.de/Downloads finden Sie kostenlose Downloads zum Thema Retro-Klassiker. Jetzt bequem informieren, einen der zahlreichen Testberichte lesen und ohne Anmeldung unkompliziert runterladen!

Pong Download

Pong

Pong – das so ziemlich erste wirklich populäre Videospiel und Wegvorbereiter für alle anderen danach. Das Spielprinzip von Pong ist mit Tennis oder Tischtennis zu vergleichen. Ein Ball bewegt sich auf dem Bildschirm hin und her und die Spieler müssen …

Space Invaders Download

Dieses Gratis-Flashgame ist eine Kopie des Retro-Klassikers und kommt dem Original mehr als Nah. Das in den 70iger Jahren entwickelte Original ist bis heute nicht vergessen worden und erfreut sich bei Fans immer noch großer Beliebtheit. Das Spiel hat nicht …

Moorhuhn Remake Download

Moorhuhn Remake

Das Werbespiel was Kultstatus erreicht hat. Das Spiel wurde Ende der 90iger Jahre für einen schottischen Whisky Hersteller entwickelt und erfreut sich bis heute noch größter Beliebtheit. Nach dem großen Trend der in Deutschland umher ging, befand sich das Spiel …

Pacman Download

pacman

Der Retro-Klassiker darf natürlich nicht fehlen. Wer kennt ihn nicht, den kleinen gelben Allesfresser Pacman. Das zeitlose Spiel aus den 80igern zählt zu den wohl bekanntesten Spielen auf der Welt und ist auf allen aktuellen Betriebssystemen spielbar. Wenn Sie also …

Blobby Volley 2 Download

blobbyvolley2 v1.0 RC1

Wer kennt ihn nicht – den Klassiker Blobby Volley! Das Spiel wurde überabreitet und anders als im ersten Teil komplett in C++ und OpenGL geschrieben. Eine Finale Version des überarbeiteten Klassikers ist in der Entwicklung. Neue Ideen sollen in das …