Games - Die neusten Games für Handy, Konsolen & PC

1&1 MediaCenter-Box ohne DSL-Vertrag

Wie bereits auf der CeBit angekündigt bietet 1&1 die Mediacenterbox ohne DSL Vertrag an.

Auf der CeBit wurde bereits angekündigt, dass es zukünftig die Box auch ohne Entertainmentangebot geben wird.

Was letztendlich damit bezweckt werden soll ist nicht gewiss. Es wird aber dennoch ein Entertainment angebot offeriert. Für 9,99 Euro bekommt man maxdome, der ZDF Mediathek, von N24, MyVideo, Jamba Music und anderen per Internet. (Grundlage ist hier dann aber ein 24-Monatsvertrag)

» Datum: 22.07.2008 » Uhrzeit: 22:20 » Kategorie: Games » Views: 2664

Schon gewusst?

sms-lotse.de war die erste Free SMS Seite im Internet mit dynamischer Free SMS Anbieterliste. Jede Sekunde fragt unsere Software vollautomatisch bei allen Free SMS Diensten an ob noch ein freies SMS Kontingent vorhanden ist. Bereits seit mehreren Jahren gibt es das Lotsen-Portal und wir sind damit einer der Pioniere im Bereich Gratis / Free SMS Anbieter. Wir achten vor allem darauf, dass jeder gelistete Anbieter bei dem man SMS kostenlos versenden kann vorher sorgfältig geprüft wurde, ob die SMS auch wirklich ankommen. Das ist wohl der Grund warum pro Tag viele tausende SMS kostenlos über den SMS-Lotse verschickt werden.

Also auf gehts: Free SMS ohne Ende warten darauf verschickt zu werden.